Betatest - Phase

Freakjobs.de befindet sich zur Zeit in der Beta-Test Phase.

Was bedeutet das ? Auszug Wikipedia:

"Der Begriff Betatest bezeichnet den Softwaretest und die Programmfehlersuche eines Software-Produktes, das sich gerade in dem Entwicklungsstadium einer Beta-Version befindet.

Unter Umständen (insbesondere bei proprietären Produkten) wird diese noch unvollständige Software jedoch nur einem ausgewählten Personenkreis zur Verfügung gestellt.... "

Artikel bei Wikipedia 

Das heißt das die grundlegenden Arbeiten und Funktionen an der Webseite erledigt sind bzw. zur Verfügung stehen, das aber immer wieder sogenannte Bugs (Fehler) auftauchen können.

Solche Fehler könnten Funktionsbeeinträchtigungen, Übersetzungsfehler oder noch nicht komplett übersetzte Teile der Seite, usw. sein.

Zur Zeit arbeitet nur ein Programmierer an der Seite und es wartet noch mächtig viel Arbeit auf Ihn.

Deshalb an dieser Stelle der Aufruf zur freien Mitarbeit, wenn Du das Können und die Lust hast Dich am Projekt zu beteiligen dann melde Dich.

Für jeden Betatester: Wenn Ihr einen Bug festellen könnt meldet ihn bitte mit der genauen URL (Webseitenadresse) und einer Beschreibung des aufgetretenen Fehlers unter: 

Kontakt - Fehler melden

Vielen Dank für Eure Mitarbeit !

Freakjobs.de

Kontakt Info

c/o Frank Mohnhaupt

Gäubahnstr.13

70191 Stuttgart

+49 (0)711 50420033

 admin@freakjobs.de

Newsletter bestellen

Log In or Register

fb iconLog in with Facebook
Willkommen bei den Jobfreaks !